Komplette Bollmer Zentrale unter einem Dach

Die komplette Zentrale der Bollmer Unternehmensgruppe unter einem Dach, das ist das Ziel dieses Umzugs.

Kurz vor dem 25jährigen Firmenjubiläum in diesem Jahr bezieht die Bollmer Zentrale die neuen Geschäftsräume in Wietmarschen. Nur wenige 100 Meter von der Hermannstraße 4 befindet sich der neue Firmensitz Am Langen Graben 13. Es ist noch nicht alles im Außen- und Innenbereich fertiggestellt, aber der Umzug sollte vor der beginnenden Saison erfolgen.

Mit diesem Umzug sind Synergien verbunden, die nun zwischen den verschiedenen Firmen besser ausgeschöpft werden können. Es wächst zusammen, was zusammengehört. Auch der Umzug der Werkstatt ist in 2019 geplant.

Bollmer ist seit 1993 zu einem Full-Service-Dienstleister im Bereich der Düngemittel und Bioenergie gewachsen. Die neuen Geschäftsräume wurden dringend erforderlich und bieten nun Platz für alle Mitarbeiter der Verwaltung.